Lebensregion Oststeiermark

Zu erreichen bin ich
unter →sonja.salmhofer@

Start ins Leben!

Die Gemeinde Dechantskirchen nimmt mit dem Babygutschein für Neugeborene am Start des Lebens eines neugeborenen Kindes teil. Wir sind von Beginn an immer, egal in welchen Belangen (Kindergarten, Schule, etc.), für unsere Familien da.
Von dem her ist Dechantskirchen eine Gemeinde, der man von Anfang an vertrauen kann.

Wohnservice

Hallo, ich bin Alois
Kager, Ansprechperson

fürs Wohnservice in
Dechantskirchen.

Zu erreichen bin ich
unter →a.kager@

Weil Dechantskirchen
eine Wohngemeinde
für alle ist.

Wenn du in der Oststeiermark ein Baugrundstück, ein Haus oder eine Wohnung suchst bist Du in Dechantskirchen genau richtig.

Die Gemeinde ist bemüht das Angebot an schön gelegenen Bauplätzen, nahe dem Ortskern und der Erholungsgebiete, zu erweitern. In den letzten Jahren wurden viele, auch barrierefreie, Wohnungen mit zeitgemäßer Nutzfläche errichtet, die sich großer Nachfrage erfreuen.