ÖWG Wohnhaus

ÖWG Wohnhausübergabe in Dechantskirchen

 

Mitte Mai fand die feierliche Schlüsselübergabe von acht neuen Mietwohnungen, welche von den ÖWG am alten Sportplatz errichtet wurden statt. Pfarrer Wolfgang Fank segnete das Haus und ihre zukünftigen Bewohner und Bewohnerinnen. „Es freut uns ganz besonders, mit Bürgermeisterin Waltraud Schwammer ein weiteres erfolgreiches Projekt in Dechantskirchen abgewickelt zu haben“, erklärte ÖWG –Vorstandsdirektor Gerhard Königsberger und dankte dem Land Steiermark für die zur Verfügung gestellten Landesmittel sowie der Gemeinde für das Grundstück mit Baurecht. Anschließend überbrachte Labg. Hubert Lang die besten Wünsche und Grüße von LR Seitinger und gratulierte zur erfolgreichen Entwicklung der Gemeinde Dechantskirchen. Die Bürgermeisterin Waltraud Schwammer bedankte sich bei allen die an der Umsetzung dieses wichtigen Projektes beteiligt waren und überreichte den neuen Mieterinnen und Mietern ein „Rosmarin-Stöckerl“ als Willkommensgruß.

Die neuen Mieterinnen und Mieter bei der Schlüssel- Übergabe des neuen ÖWG Wohnhauses.  

2018-06-07T07:11:38+00:00